DE* CampoDaCoon's Chess

Frauchen verliebte sich innert 3 Sekunden in Chess - und kam nicht wieder von ihr los 🙃 Ihre ganz spezielle Fellfarbe hatte es mir sofort angetan und so holte ich meine Prinzessin wiederum aus der wundervollen Zucht von Petra Campus zu mir.

Grevenbroich DE ist für mich immer ein Ausflug wert und ich habe Petra mittler-weile fest in mein Herz geschlossen. Ich bin sehr dankbar über unsere Züchterfreund-schaft, die mir sehr viel bedeutet😘.


*DE CampoDaCoon's Chess ist am 25. Oktober 2018 geboren und stammt aus folgender Verpaarung: 


Farbe:    Black tortie
Vater:          GR* Adrastia's Helios
Mutter:               DE* CampoDaCoon's Voice

Das tolle Mädchen bereichert unsere Zucht in jeder Hinsicht. Sie entwickelt sich prächtig und düst genüsslich durch die Kinderstube. Sie spielt leidenschaftlich gerne und kann sich stundenlang mit sich alleine beschäftigen. Vertieft in ihre unendlich vielen Spielsachen, die Frauchen anschleppte 😀 und die Chess täglich mit Wonne durch die Wohnung befördert. Und wenn dann mal Zeit zum schmusen angebrochen ist, dann ist Chess' Wohlbefinden durch ihr lautes Schnurren unverkennbar. Ein richtiger Goldschatz, der uns unglaublich viel Freude bereitet❤.

Wenn die Natur so will, wird Chess uns bald die ersten Babys schenken.