Ich lebe mit meiner Tochter Diana (20jährig) und meinem Sohn Colin (18jährig) mit unseren Miezen am Sempachersee in der Nähe von Sursee im Kanton Luzern. Wir Drei sind alle unheilbar coonifiziert und erfreuen uns täglich an unseren lieben Fellnasen. Meinen Partner Tobias haben wir natürlich auch "angesteckt" und wir sind sehr dankbar, dass er uns tatkräftig unterstützt. Ein Leben ohne Maine Coon's ist für uns Vier unvorstellbar.

Unserer ersten Maine Coon-Dame Neva verdanken wir die Liebe zu dieser wundervollen, faszinierenden Katzenrasse. Sie beschützt als "Red Guardian" unsere Katzenstube samt Mensch und Samtpfoten. Im November 2017 ging Neva leider über die Regenbogenbrücke, doch sie ist in unseren Herzen immer bei uns. Alles, was ich jemals mit meiner Zucht erreiche, werde ich einzig und alleine meiner Herzensdame Neva widmen❤️