*DE CampoDaCoon's Delicia

*DE CampoDaCoon's Delicia wurde am 29. November 2017 in Grevenbroich im Westen Deutschlands geboren. Sie ist die Halbschwester von unserer CampoDaCoon's Tara. Das Black Smoke-Mädchen hat uns in ihrem wundervollen Wesen derart überzeugt, dass für uns klar war, Delicia aus der gleichen Zucht zu uns zu holen

 

Farbe:       Black mackarel torbie
Vater:               CampoDaCoon's Miro *DE
Mutter:                     Kikiola Cats Miss Marvel *DE

 

Delicia ist für die "Rudelleitung" besorgt und ihr sonniges Wesen verzaubert uns jeden Tag von neuem. Ein Schritt ohne Delicia in unserem Schloss ist unmöglich🤪. Die Zaubermaus sitzt mir und meinen Teenies dicht auf den Fersen. Ein Aufwachen ohne Delicia's Fell im Gesicht würden bei mir Entzugserscheinungen auslösen🤪. Delicia schenkte uns am 11. Mai 2019 ihren ersten Wurf mit zwei strammen Buben (F1). Wir sind sehr dankbar.