*DE CampoDaCoon's Delicia

*DE CampoDaCoon's Delicia wurde am 29. November 2017 in Grevenbroich im Westen Deutschlands geboren. Sie ist die Halbschwester von unserer CampoDaCoon's Tara. Das Black Smoke-Mädchen hat uns in ihrem wundervollen Wesen derart überzeugt, dass für uns klar war, Delicia aus der gleichen Zucht zu uns zu holen

 

Farbe:       Black mackarel torbie
Vater:               CampoDaCoon's Miro *DE
Mutter:                     Kikiola Cats Miss Marvel *DE

 

Delicia ist für die "Rudelleitung" besorgt und ihr sonniges Wesen verzaubert uns jeden Tag von neuem. Ein Schritt ohne Delicia in unserem Schloss ist unmöglich🤪.

Delicia schenkte uns am 11. Mai 2019 ihren ersten Wurf mit zwei strammen Buben (F1). Am 15. März 2021 gebar das wundervolle Mami fünf Zwerge (H1). Wir sind sehr dankbar. 

Nach dem geplanten Wiederholungswurf im 2022 suchen wir für Delicia ein neues Plätzchen als Kastratin. Im Idealfall darf sie dann mit einem ihrer Kitten gemeinsam ausziehen. Interessenten dürfen sich gerne bei uns melden.