Terre di Azeban Explosion Implosion *IT genannt Lloyd

 

Wir haben uns für den Einzug eines zweiten Jungkaters entschieden. Der wunderschöne Bursche ist am 7. Februar 2019 in Turin IT geboren. Sein Vater trägt die Auszeichnung „GIC Grosser internationaler Champion“ und seine Mutter ist nationale Champion in Italien. Sein Stammbaum ist vielversprechend und wir freuen uns sehr auf viele kleine, süsse Babys von ihm. ❤

Explosion Implosion, genannt Lloyd, wird erfahrungsgemäss etwa im Alter von 12-15 Monaten das erste Mal decken. Mindestens bis dahin hält er uns mit seinen Teenager-Flausen auf Trab :-)

Alle Gentests und Dokumente über HCM / PKD-Schalle seiner Eltern und Grosseltern sind bei uns einsehbar. Lloyd stammt nachweislich aus einer gesunden, relativ gross gewachsenen Linie.

Mehr Fotos gerne bald in seinem Fotoalbum auf dieser Seite. Bis bald.