Resultate Red Guardian Maine Coons

Auch wenn sich unsere Tiere sichtlich wohl fühlen, werde ich künftig darauf verzichten, meine Tiere öffentlich zu präsentieren.

Das Zurschaustellen ist nicht wirklich meine Welt und ich freue mich sehr, Sie bei einem persönlichen Besuch in unserer Katzenstube zuhause kennenzulernen.

Unsere Kätzin CampoDaCoons Tara erreichte an der int. Katzenausstellung in Kirchberg BE am 14. Oktober 2017 den Rassesieg Best in Variety und F1.

Unsere Tara voll entspannt in Kirchberg🤪

Unser Kater Dollar erreichte den 1. CAC-Punkt. Tara erhielt das Zuchtattest V1.

Dollar und Tara entspannt im Ausstellungskäfig in Zofingen AG.

Unsere Tiere Dollar und Malia erreichten beide die Zuchtatteste V1 (vorzüglich 1).

Unser Kater Dollar erlangte die Auszeichnung V1.

Das Wohl unserer Tiere an Ausstellungen steht immer im Vordergrund.

Diese Seite teilen