❤️ Natur war stärker .... Trotz Perlutex-Injektionen bei Tara und Delicia erwarten wir in den nächsten Tagen Kitten von Teddy vom Weinviertel *AT & DE* CampoDaCoon‘s Tara ❤️. Selbstverständlich werden wir tierärztlich begleitet und Mama und die Babys im Bauch sind wohlauf.

Es ist uns wichtig, jeder unserer Kätzinnen die nötige Erholungszeit zu gönnen. Auch Tara wird nach der Geburt ihrer Babys mit Suprelorin gechippt. Somit passt meine Dauer der Weiterbildung mit der verdienten Erholungszelt meiner Mädels überein. Der Suprelorin-Chip wirkt erfahrungsgemäss zwischen 1-2 Jahre.

Nun erwarten wir noch die Rolligkeit und später Babys von unserer Chess, bevor wir dann in eine Auszeit gehen. 

Vorankündigung: Wegen Weiterbildung wird unsere Zucht nach den nächsten zwei Würfen und bis auf weiteres pausieren.